Mein Name ist Karin Spiegel und ich wohne in Ottenhöfen. Ich bin verheiratet und habe eine 16jährige Tochter.

 

               Marathon Wien                          Südbadische Meisterschaft                     Tropée des Nations                                2011                                       Ü30 Fußballdamen 2012                    Montecampione/Italien 2018

 

Nach über 12 Jahren aktivem und sehr erfolgreichem Motocross- und Endurosport       (4x 1. Platz und 2x 2. Platz Deutsche Damenmeisterschaft) und vielen Jahren Damen- fussball, bin ich 2007 zum langen Laufen gekommen. Durch regelmässiges Training habe ich an vielen Marathon- und Ultraläufen teilgenommen.

 

Da nicht nur das Laufen, sondern auch das Endurofahren eine grosse Leidenschaft von mir ist, fahre ich seit 2013 mit einem 45 Jahre alten Motorrad bei Enduro-Klassik-Rennen mit. Mit dem aktiven Damenfußball habe ich aufgehört, bin aber meinem Hei-matverein, dem FC Ottenhöfen immer noch sehr verbunden.

 

Wenn ich laufe, laufe ich gerne für einen guten Zweck und organisiere deshalb den Dorfbrunnenfestlauf. Ich möchte meinen Laufkollegen meine tolle Heimat zeigen, verbunden mit viel Spass beim Laufen.

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!