Mein Name ist Karin Spiegel und ich wohne in Ottenhöfen. Ich bin verheiratet und habe eine 11jährige Tochter.

 

 

               Marathon Wien                     Südbadische Meisterschaft                     Klassik-Geländefahrt                                 2011                                   Ü30 Fußballdamen 2012                          Pfungstadt 2017

 

Nach über 12 Jahren aktivem und sehr erfolgreichem Motocross- und Endurosport       (4x 1. Platz und 2x 2. Platz Deutsche Damenmeisterschaft) und vielen Jahren Damen- fussball, bin ich 2007 zum langen Laufen gekommen. Durch regelmässiges Training habe ich inzwischen einige Marathon- und Ultraläufe geschafft.

 

Da nicht nur das Laufen, sondern auch das Endurofahren eine grosse Leidenschaft von mir ist, fahre ich seit 2013 mit einem 38 Jahre alten Motorrad bei Enduro-Klassik-Rennen mit. Mit dem aktiven Damenfußball habe ich aufgehört, trainiere aber bei meinem Heimatverein FC Ottenhöfen die Jugend und bin stellvetr. Jugendleiterin.

 

Wenn ich laufe, laufe ich gerne für einen guten Zweck und organisiere deshalb den Dorfbrunnenfestlauf. Ich möchte meinen Laufkollegen meine tolle Heimat zeigen, verbunden mit viel Spass beim Laufen.

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!